Sonntag, 10. November 2013

Aaaaah... es hat mich erwischt...

Da lässt man sich bei YouTube ganz unschuldig ein bisschen treiben... und wo landet man?
Bei einem Nähworkshop für Anfänger!
Super gemacht.
Step by Step.
Gerade das Richtige für so "Nähcracks" wie mich.

Der ist auch noch so gut gemacht, dass ich gleich das dringende Bedürfnis habe in meinen gebunkerten schönen Stoffen zu wühlen. Meistens Reste oder Angebote oder Flecken oder... aus denen ich immer mal was Schönes machen wollte...


Und natürlich bin ich - mal wieder typisch - sofort am überlegen ob ist nicht augenblicklich loslegen sollte.

Trotz der zwanzigsiebzehndreifünfzig anderen Projekte, die ich derzeit mache.
Hach, was solls... dann kommst auf meine "Das will ich unbedingt mal machen"-Liste.
Vielleicht gehts ja der Einen oder Anderen wie mir und wird auch gleich angesteckt??

Guckst du da: tolles Nähvideo Patchwork für Anfänger

Findet ihr das auch so toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen