Sonntag, 31. März 2013

Wunderbares, altes Porzellan *freu*

Wir waren heute mal wieder unterwegs und haben ein wunderschönes, altes Carl Tielsch Altwasser Porzellan von 1840 - 1860 gefunden. Ich kann Euch heute nur ein erstes Vorabbild einstellen - aber sobald wir wieder zu Hause sind und die Kiste ganz ausgepackt ist gibts ein Photo vom ganzen Service. ;o)
mein Tässchen

 
alt und sooo schön
Eine weiße Spitzendecke, frische Blumen und der Glanz des alten Porzellans. Das wird fein <3

Und dann haben wir uns auch noch mit lecker Kaffeetrinken in unserem Ferienhaus verwöhnt.
Abschiedsbild aus Dänemark (war halt ein Schlemmerurlaub ;o)*hihi* )
 

Jetzt freu´ ich mich aber auch wieder auf zu Hause. Morgen gehts erstmal bis Hamburg und am Dienstag stehen uns dann 7-8 Stunden Fahrt Richtung Heimat bevor. Hoffentlich läufts gut und ohne Stau. 
Drückt mir mal die Daumen
Bis bald
Eure Reena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen