Mittwoch, 3. April 2013

Wieder zu Hause

Wir sind wieder zu Hause angekommen. Die Fahrt dauerte irgendwie ewig. Normalerweise ist der Weg aus Hamburg in 7 Stunden zu schaffen - aber gestern waren wir geschlagene 10 Stunden (!!) unterwegs.
Und heute morgen gleich ab und waschen, waschen, waschen.
Natürlich auch meine wundervollen, tollen, besonderen, schönen Leinenschätze *freu tirili*

Dann das Auspacken: Das Geschirr ist zu Hause noch schöner als ich in dem Antikladen eh schon fand. Da hat es mir ja auch schon gefallen. Aber auf meinem Tisch..., mit meinem weißen Tischtüchern... da war es gleich nochmal so schick. Da musste ich gleich eine Fotoorgie machen ;o)  hihihi
Und weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte - fehlt zum perfekten Glück noch ein rießiger, tuffiger, rosa Blumenstrauß auf dem Tisch. Aber macht nix, den denke ich mir einfach dazu. Guckt mal: ist das nicht schön?


Der Blitz hat leider die Farben ein wenig verändert. Ich habe es versucht so gut als möglich einzufangen....Feine Schätzchen!!! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen