Montag, 15. April 2013

endlich Frühling *tirili*

jetzt isser also endlich da: der Frühling !!
Und nach einem Messe-Wochenende habe ich mir heute einen freien Tag gegönnt.
Besser hätte ich es gar nicht treffen können *freu*
Ich habe den Tag auch gleich für all meine "endlich-Frühling-Vorhaben" genutzt: 
Garten gezupft, geschnitten und die wunderbaren Narzissen gehätschelt....den geerbten Küchenschrank meiner Mama weiß lackiert ( oh wird der schön)... Wäsche in der Sonne flattern lassen....
Nicht immer ist genug Zeit da, um der wunderbaren Shabby-Welt zu frönen, dafür genieße ich es umso mehr, wenn es denn klappt... :o)

Meine Süße "überwacht" die Malerarbeiten

Man sieht schon... es wird

Kaffeepause !!

decoupage rosen
in die Mitte noch Decoupaga-Rosen????

die frische Erde wartet auf die Blumen...

alles Alte und Vertrocknete ist endlich weg

Nicht nur unser Hund chillt....
Jetzt sitze ich zufrieden, müde und satt (wir waren lecker beim Griechen) auf meiner Couch.
Es war so ein schöner Tag !! Und ich freue mich auf all die Sonnentage die noch kommen.

Übrigens: Von einem Besuch bei meiner Freundin habe ich handgearbeitete Richelieu-Tischdecken mitgebracht. Die Bilder kommen noch.... bestimmt ;o)

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen