Sonntag, 12. Mai 2013

14 Dinge auf die man verzichten kann

Es gibt weitere Dinge ohne die ich gut leben kann....es sind wieder einige Dinge gewandert (Nummer 13 bis 26)..
Mich wundert es aber schon jetzt sehr, wie schwer es mir diese Woche gefallen ist, meine Sachen für dieses Projekt zu finden... Wie soll das die nächsten 365 Tage weitergehen?... werde ich immer kritischer???` Hm, wie auch immer..
Hier also die Fotos meiner Wanderteile...

kleine Becher - die man ja irgendwie nochmal brauchen könnte....
Dienstag war der Tag für die großen Becher....
Mittwoch war dann der "gute" Tupper-Schaber dran
Das Messer geht ja eigentlich noch... also weg damit
Tja hier fehlt die Nummer (wäre die Nummer 17). Ich hatte noch einen großen Nikolaus mit einem Jutesack für Weihnachten, der bereits das 3. Jahr auf dem Balkon stand. Also völlig ungenutzt.... Der musste so schnell raus, dass ich noch nicht mal ein Foto machen konnte.
eine Pflanzentasse.. ich hatte so tolle Ideen damit... vor 2 Jahren...

... toll - aber keine Zeit dafür...

leere Verpackungen, damit man zurücksenden kann...

... falls mal was sein sollte...

Genau das Gleiche wie beim Herz

Toll - Teuer - aber halt nicht mein Ding

dito

man könnte ja so schön damit dekorieren... "man" ja - ich leider nicht...
So, dass war der Überblick der letzten 14 Tage
Vielleicht habe ich ja auch den einen oder anderen von Euch schon angesteckt??
Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen