Donnerstag, 9. Mai 2013

Eine spannende Erfahrung

Seit ich begonnen habe jeden Tag etwas wegzuwerfen, verfalle ich (glaube ich) in einen Ausräumrausch und finde es total spannend, dass es auch in meinem Kopf viel Klarheit schafft. Da wird mittlerweile auch der Timer mehr ausgelichtet... und die neuen Ideen in eine "Ordnung" gebracht. Also im Klartext meine ich damit: ich fange nicht zeitgleich fünfzehntausendsiebzehnzehn Projekte an. *lach*
Und außerdem: man glaubt es kaum: kaum habe ich mit meinem Weggeben begonnen, beginnt auch der beste Mann der Welt mit dem Ausräumen. :))

Wir haben so viel, dass "man doch noch gebrauchen kann" oder zumindest "könnte ich doch was draus basteln"
Wenn´s nach dem geht, kann ich bald einen Bastelladen aufmachen und mich den ganzen Tag künstlerisch betätigen. ;o)

Und: Heute habe ich mit einer Freundin telefoniert und -wen wunderts- auch sie hat gaanz viele Sachen die ja noch sooo gut zu benutzen, basten, ändern..... sind.

Fazit: ich bin auf dem Weg. Und wirklich seeehr diszipliniert. Und deshalb stolz auf mich.

Bis bald Eure Reena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen