Montag, 13. Mai 2013

5 Dinge die klasse sind...

Das waren heute meine Highlights über die ich mich gefreut habe:

1.) Ich habe ein neues Rezept ausprobiert: Fischfrikadellen
noch rohes Fischdillei.... gibt dann
Wir haben von einem ganz lieben Nachbarn selbst gefangenen Fisch - Dorsch - aus Dänemark bekommen. Ein ganzes Kilo - filetiert - aber leider komplett in einer Tüte eingefroren. Also nix mit einzeln rausbraten. Nee, wenn auftauen, dann das ganze Kilo. Also habe ich heute die ganze Menge als Fischfrikadellen gemacht. Man war das lecker. Dazu hat der beste Ehemann von allen seinen super leckeren spezial Kartoffelsalate gemacht. War das ein Geschlemme ;o)
so ein superleckerschmecker Essen


2.) Ich hab ganz stolz meine ersten Versuche im Filethäckeln angeguckt. Die Bordüre wächst so schön langsam. Entweder nähe ich sie dann an ein Handtuch, oder ich nimm ein altes Leinenlaken, das ich eh besticken wollte und nähe es als Bordüre drauf. Mal sehen. Macht jedenfalls rießig Spaß.













3.) Mein neues Handy ist endlich mit meinem Blog verbunden... also ich meine ich kann vom Handy aus meine Fotos raufladen. Mensch... war das kompliziert (oder ich nicht klug genug???) Jedenfalls kann ich jetzt von meinem Microsoft-Handy auch auf meinen Blog zugreifen. Schöööön *stolz guck*


4.) Ich habe mir eine super leckere, zartschmelzende, luftigleichtsüße Schoki gegönnt. Das sieht nur so aus, als hätte ich die ganze Tafel gefuttert... aber das stimmt nicht !! Es waren nur noch ganz wenige Stücke drin... Wirklich !!

5.) Ich habe heute festgestellt, dass ich ab nächster Woche 2 Wochen lang Ferien machen darf... ich habe nur einen Tag verplant... sonst ist wirklich frei... Praxis zu.... Hat was....


Bis bald








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen