Montag, 27. Mai 2013

Es ist ja soo wichtig...

einfach mal zur Ruhe zu kommen.
Es ist ja so wichtig Zeit zu haben für neue Ideen...und Träume...und Pläne...und Vorfreude...
Da wären wir also wieder: in Dänemark. :o)













Und kaum bin ich weg von Praxis, Haus, Garten, Wäsche, Einkauf.... da habe ich unendlich viele Ideen.
Nur: zurück zu Hause stelle ich immer wieder verwundert fest: der Tag hat leider nur 24 Stunden.
Das macht die Sache dann doch irgendwie kompliziert. 

Geht Euch das nicht auch immer wieder so?

Im Moment träume ich davon, mein Haus und meinen Garten peu á peu in ein Shabby-Chic-Paradies umzuwandeln. Mit viel Liebe und Handarbeit. Aber auch das braucht....na??? Jaa: Zeit *lach*

Sollte ich mir also einen Tagesplan bzw. Stundenplan für die Woche machen, damit alle meine Projekte (und es macht jedes für sich wirklich Spaß) nicht zu kurz kommt??

Hört sich irgendwie nach einer gar nicht so schlechten Idee an....nur leider war ich grade draußen als die Disziplin verteilt wurde *reusper*

Schreibt mir doch mal, wie ihr euch organisiert.... oder habt ihr immer nur EIN Projekt, EINE Idee die ihr verfolgt? Das wäre dann echt bewundernswert...

2 Kommentare:

  1. Hallo Reena, ich kenne das Problem, wenn der Tag zu wenige Stunden hat...Zwischen Job, Selbstständigkeit, Bloggen, Familie, Freunden und Ehe, ach ja und Hund...komme ich auch oft nicht dazu die vielen Ideen, die ich so habe, umzusetzen...und ich finde Du hast recht damit, wenn Du schreibst, wie wichtig es ist zur Ruhe zu kommen! :) Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen...sehr schön ist es hier...werde mich jetzt noch weiter bei Dir umschauen und mich in die Leserliste eintragen!

    Allerliebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Viel Spaß beim Stöbern :o)

    Sonnige Grüße...

    AntwortenLöschen