Mittwoch, 15. Mai 2013

Das macht gute Laune :o))))

Manchmal läuft einfach alles und die Welt ist schön... und in anderen Zeiten frage ich mich immer "was mache ich an meinen tollen Tagen so besonderes, dass es ein toller Tag ist??? *am Kopf kratz*
Und jetzt bin ich meinen ganz persönlichen Gute Laune Machern auf die Spur gekommen :o)

Also zum einen ist es dieser wunderschöne Sonnenschein... Blümchen, Sonne... Herz was willst du mehr??
Tirili... so schöön


Dann habe ich mir seit ein paar Tagen wieder meine Yoga-Routine erarbeitet. Und nach ein paar Sonnengrüßen, Tanz der Wirbelsäule, Drehsitz, Boot....  da sitze ich grinsend auf meiner Matte. Und das schon nach nur 10 Minuten.... 
YogaVidya Sonnengruß.... seeehr zu empfehlen

Uuuund: ich freu mich schon drauf, mein Gartenstühlchen heute fertig zu machen. Wenn´s soweit ist, stell ich Euch wieder Fotos ein.

sonnenverwöhnte Grüße an Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen